Hallo,
einem Bekannten wurde diese Nacht dieser Stoye gestohlen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -241-15775
Vielleicht erkennt Ihn jemand irgendwo wieder.
Danke
Stoye 2 TML - wieder da !!!
-
woodystyle5
Stoye 2 TML - wieder da !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von woodystyle5 am Sa 5. Mär 2016, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Stoye 2 TML - wieder da !!!
Info von woodystyle5
Es geschehen doch noch Wunder:
Zitat vom Besitzer des Seitenwagens:
"!!! WIEDER AUFGETAUCHT !!! Seitenwagen
Der von mir hier als gestohlen angezeigte Seitenwagen ist wieder aufgetaucht !!
Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Mithilfe, die vielleicht dazu beigetragen haben, dass der Seitenwagen wieder da ist. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich auch im Interesse eventueller Unterstützer momentan keine weiteren Angaben machen möchte. Die riesige Resonanz hat einmal mehr gezeigt, das die meisten von uns ehrliche Oldtimerfans, Biker, Schrauber oder Händler sind. In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Saison 2016 !"
Es geschehen doch noch Wunder:
Zitat vom Besitzer des Seitenwagens:
"!!! WIEDER AUFGETAUCHT !!! Seitenwagen
Der von mir hier als gestohlen angezeigte Seitenwagen ist wieder aufgetaucht !!
Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Mithilfe, die vielleicht dazu beigetragen haben, dass der Seitenwagen wieder da ist. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich auch im Interesse eventueller Unterstützer momentan keine weiteren Angaben machen möchte. Die riesige Resonanz hat einmal mehr gezeigt, das die meisten von uns ehrliche Oldtimerfans, Biker, Schrauber oder Händler sind. In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Saison 2016 !"
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.