jetzt sind es schon 1002!
Gut das es euch gibt!
......und dann waren es sogar mal 1012, wenn ich mich nicht irre.sporti hat geschrieben:Glückwunsch AWO Forum 425 zum 1000 Mitglied!!! Ging ja in den letzten Tagen rasant voran!
jetzt sind es schon 1002!
Gut das es euch gibt!
Inge:inge hat geschrieben:Und das beste ist- Das Forum feiert dieses Jahr 15-jähriges Bestehen![]()
![]()
na HIER, und zum Jubiläum: 24 Stunden an 7 Tagen die Woche, also auch am Sonntag geöffnet.steckkruemmer hat geschrieben:...Wann is nu "Das 15 Jährige-Forums-Teffen"..
