https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-17805
Guten Tag.
Jetzt schlägt es dreizehn ....
grüße
Nabendfeuereisen hat geschrieben:Ewig dieses Geflenne um die Preisvorstellungen mancher Zeitgenossen...was soll das bringen ?
Hättest Du sie doch einfach für 900 gekauft. Wenn niemand so blöde ist für überteuerte Fahrzeuge Geld rauszuschmeißen bleiben die Dinger stehen und pegeln sich evtl. auf ein annehmbares Preislevel ein..
quincy hat geschrieben:Nabendfeuereisen hat geschrieben:Ewig dieses Geflenne um die Preisvorstellungen mancher Zeitgenossen...was soll das bringen ?
Hättest Du sie doch einfach für 900 gekauft. Wenn niemand so blöde ist für überteuerte Fahrzeuge Geld rauszuschmeißen bleiben die Dinger stehen und pegeln sich evtl. auf ein annehmbares Preislevel ein..
Kurz und knackig , Genau den Nagel auf den Kopf getroffen .
gruss
quincy