Seite 1 von 2

Mitglieder mit 0 Beiträgen ....

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 11:27
von Roadrunner
Aus gegebenen Anlass , für die Leut´s die nicht die Bekanntmachungen entdecken ;-)

;;:: http://awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=13437

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 13:08
von braendel
Passt !

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 15:52
von clairenc
Das ist schon ok so !
Von 964 Mitglieder haben 320 Leute NULL Beiträge verfasst.
Das ist schon traurig.
In anderen Foren herrschen strengere Sitten, zB.
Unser Forum lebt vom Mitmachen. Das heißt für den User; nicht nur Beiträge zu lesen, sondern auch welche zu verfassen. Wer sich im Forum registriert aber nicht persönlich vorstellt oder innerhalb von zwei Wochen seinem Profil kein Userpic, das das Gesicht des Nutzers zeigt, als Avatar einbindet, dessen Registrierung wird deaktiviert.
Gruß clairenc

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 19:44
von widarx
Wieviele Beirträge muss man denn nun "jährlich" leisten um nicht wieder zum Gast zu werden? :::::ll Vorstellungen finde ich völlig in Ordnung! Aber nur irgend ein sinnloses ::: zu schreiben nur um auf seine Beiträge zu kommen find ich persönlich am Ziel vorbei. Wenn ich was zum Thema beitragen kann dann tu ich das, wenn nicht dann nicht. So muss sich nämlich auch niemand durch unzählige Beiträge scrollen die nichts zum Thema sagen nur um dann auf Seite X vielleicht eine Antwort zu finden!

Aber der Grundgedanke ist gut! ;;;;;;;

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 19:59
von Deleted User 141
widarx hat geschrieben:... Aber nur irgend ein sinnloses ::: zu schreiben nur um auf seine Beiträge zu kommen ...

Aber der Grundgedanke ist gut! ;;;;;;;
nochmal durchlesen

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 21:37
von Deleted User 85
Schreib doch ganz einfach

1. "... willkommen im Forum..."
2. "... das Öl (oder andere angesprochene Dinge) nehm ich auch..."
3. "... habe das und das bei ebay gefunden..."
und ganz wichtig
4. "... gebastelt wird im Kindergarten..."

Immer mal variieren und Du bleibst im Spiel

Gruß vom Fussel

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 08:02
von braendel
fusselvieh hat geschrieben:4. "... gebastelt wird im Kindergarten..."
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

So isses !!

Grüße

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 08:52
von Roadrunner
Glückwunsch widarx zum 5. Beitrag seit 2014 :::::m

Geht doch :D

Gruß Ralf

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 13:30
von widarx
:::::tt Hab ich mein Soll für dieses Jahr erfüllt... :::::bb

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 08:15
von Deleted User 141
widarx hat geschrieben::::::tt Hab ich mein Soll für dieses Jahr erfüllt... :::::bb
vorfristige Planübererfüllung :::::cb

mach weiter so ;;;;;;;