Mitglieder mit 0 Beiträgen ....
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Mitglieder mit 0 Beiträgen ....
Aus gegebenen Anlass , für die Leut´s die nicht die Bekanntmachungen entdecken
http://awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=13437
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....
Das ist schon ok so !
Von 964 Mitglieder haben 320 Leute NULL Beiträge verfasst.
Das ist schon traurig.
In anderen Foren herrschen strengere Sitten, zB.
Unser Forum lebt vom Mitmachen. Das heißt für den User; nicht nur Beiträge zu lesen, sondern auch welche zu verfassen. Wer sich im Forum registriert aber nicht persönlich vorstellt oder innerhalb von zwei Wochen seinem Profil kein Userpic, das das Gesicht des Nutzers zeigt, als Avatar einbindet, dessen Registrierung wird deaktiviert.
Gruß clairenc
Von 964 Mitglieder haben 320 Leute NULL Beiträge verfasst.
Das ist schon traurig.
In anderen Foren herrschen strengere Sitten, zB.
Unser Forum lebt vom Mitmachen. Das heißt für den User; nicht nur Beiträge zu lesen, sondern auch welche zu verfassen. Wer sich im Forum registriert aber nicht persönlich vorstellt oder innerhalb von zwei Wochen seinem Profil kein Userpic, das das Gesicht des Nutzers zeigt, als Avatar einbindet, dessen Registrierung wird deaktiviert.
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
widarx
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 81739 München
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....
Wieviele Beirträge muss man denn nun "jährlich" leisten um nicht wieder zum Gast zu werden?
Vorstellungen finde ich völlig in Ordnung! Aber nur irgend ein sinnloses
zu schreiben nur um auf seine Beiträge zu kommen find ich persönlich am Ziel vorbei. Wenn ich was zum Thema beitragen kann dann tu ich das, wenn nicht dann nicht. So muss sich nämlich auch niemand durch unzählige Beiträge scrollen die nichts zum Thema sagen nur um dann auf Seite X vielleicht eine Antwort zu finden!
Aber der Grundgedanke ist gut!
Aber der Grundgedanke ist gut!
-
Deleted User 141
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....
nochmal durchlesenwidarx hat geschrieben:... Aber nur irgend ein sinnloseszu schreiben nur um auf seine Beiträge zu kommen ...
Aber der Grundgedanke ist gut!
-
Deleted User 85
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....
Schreib doch ganz einfach
1. "... willkommen im Forum..."
2. "... das Öl (oder andere angesprochene Dinge) nehm ich auch..."
3. "... habe das und das bei ebay gefunden..."
und ganz wichtig
4. "... gebastelt wird im Kindergarten..."
Immer mal variieren und Du bleibst im Spiel
Gruß vom Fussel
1. "... willkommen im Forum..."
2. "... das Öl (oder andere angesprochene Dinge) nehm ich auch..."
3. "... habe das und das bei ebay gefunden..."
und ganz wichtig
4. "... gebastelt wird im Kindergarten..."
Immer mal variieren und Du bleibst im Spiel
Gruß vom Fussel
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....
fusselvieh hat geschrieben:4. "... gebastelt wird im Kindergarten..."
So isses !!
Grüße
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....
Glückwunsch widarx zum 5. Beitrag seit 2014
Geht doch
Gruß Ralf
Geht doch
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Deleted User 141
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....
vorfristige Planübererfüllungwidarx hat geschrieben:Hab ich mein Soll für dieses Jahr erfüllt...
mach weiter so

