Hallo!
Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Hupe an die Sport, Bj. 1956 gehört?
Vielen Dank
Andreas
Hupe Sport-AWO
-
Anaxagoras
Hupe Sport-AWO
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kuno
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Hupe Sport-AWO
Moin Andreas,
also wenn ich in den ET-Katalog der Sport von 1956 sehe, ist es die rechte Hupe auf dem Bild, mit der ovalen Plakette.
Grüße Kuno
also wenn ich in den ET-Katalog der Sport von 1956 sehe, ist es die rechte Hupe auf dem Bild, mit der ovalen Plakette.
Grüße Kuno
-
Anaxagoras
Hallo!
Vielen Dank für die Info. Wäre es möglich, von dem ET-Katalog eine Kopie bekommen? Im Tausch könnte ich den ET-Katalog für die Touren 1956, die Raparaturanweisungen Touren-AWO oder die Betriebsanleitung Sport-AWO, erste Ausgabe vom Februar 1956 anbieten.
Gruß
Andreas
Vielen Dank für die Info. Wäre es möglich, von dem ET-Katalog eine Kopie bekommen? Im Tausch könnte ich den ET-Katalog für die Touren 1956, die Raparaturanweisungen Touren-AWO oder die Betriebsanleitung Sport-AWO, erste Ausgabe vom Februar 1956 anbieten.
Gruß
Andreas
-
Deleted User 4197
hi.Anaxagoras hat geschrieben:Hallo!
Gruß
Andreas
ich wuerde mich freundlicher weise bei der kopie mit anschließen. Awo katalog sport Ausgabe 56
Bitte per pn. Komm auch gern für die Unkosten + extra auf!
Danke im voraus