Als ich mich erst vor kurzem im AWO Forum vorgestellt habe, folgten viele nette Begrüßungsantworten von Euch. Vielen Dank noch einmal dafür.
Mein großes Glück, ein AWO Besitzer wohnt in meiner unmittelbaren Nähe. Er hat mir schnell und völlig unproblematisch seine Hilfe angeboten. So stand einem Treffen, welches ich „Erste Hilfe“ nannte, nichts mehr im Wege. Wie sollte es anders sein?
Stilecht und zur Freude meiner geräuschempfindlichen Nachbarn kam Ingolf425 mit seiner wunderschönen Sport AWO um die Ecke gebogen. Ein Kasten Bier wartete schon auf uns und versprach einen lustigen Abend unter Gleichgesinnten.
Doch anstelle viel Kraft ins Biertrinken zu investieren, stand Ingolf ziemlich schnell mit Werkzeug bewaffnet vor meiner kaputten AWO. Nach ein paar Stunden war der Fehler gefunden und offenbarte sich augenscheinlich, als wir den Zylinder auseinandergebaut hatten.
Viele von Euch hätten bei den Anblick Tränen in den Augen. Doch ich war glücklich das Ingolf den Fehler gefunden hatte und mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Ein neuer Schraubertermin ist ausgemacht und ich bin mir sicher das meine AWO, dank Ihm, schon bald wieder läuft.
Ingolf, vielen Dank noch einmal dafür.
Also Jungs…… alleine Schrauben ist blöd.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest.
Bis bald, AWO-Träumer