Seite 1 von 1

Glühweinparty Büffel Mc

Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 23:39
von commander
Morgen 5.12. Glühweinparty bei Büffel Mc Rehagen in Kummersdorf nähe

Wünsdorf wir Awobuckow sind am Start

Re: Glühweinparty Büffel Mc

Verfasst: So 6. Dez 2015, 12:04
von wgg1960
Hallo Christian!
Bin wieder gut gelandet! Die spontanen Ausfahrten sind doch die Schönsten!
Hat Spaß gemacht mit Euch und den Büffeln!!!!!

Re: Glühweinparty Büffel Mc

Verfasst: So 6. Dez 2015, 14:04
von commander
Hallo Gert War ne unheimliche Maßnahme toll das du gekommen bist jederzeit wieder Gruß christian ;;;;;;;;