Morgen 5.12. Glühweinparty bei Büffel Mc Rehagen in Kummersdorf nähe
Wünsdorf wir Awobuckow sind am Start
Glühweinparty Büffel Mc
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Glühweinparty Büffel Mc
Hallo Christian!
Bin wieder gut gelandet! Die spontanen Ausfahrten sind doch die Schönsten!
Hat Spaß gemacht mit Euch und den Büffeln!!!!!
Bin wieder gut gelandet! Die spontanen Ausfahrten sind doch die Schönsten!
Hat Spaß gemacht mit Euch und den Büffeln!!!!!
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- commander
- Beiträge: 17
- Registriert: Mi 14. Okt 2015, 16:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Buckow
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Glühweinparty Büffel Mc
Hallo Gert War ne unheimliche Maßnahme toll das du gekommen bist jederzeit wieder Gruß christian 
Haben ist besser als brauchen 

