Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Verfasst: Do 22. Okt 2015, 20:52
KOMMENDEN SAMSTAG IST ES SOWEIT!!!
Hallo Zusammen,
ich hatte zum letzten Stammtisch in Suhl ja bereits angekündigt, dass der Stammtisch auch mal in meiner Region stattfinden könnte.
Da der Freitag bei unseren Schichtarbeitern kaum funktioniert, habe ich nochmal telefoniert. Dann machen wir es lieber eine Woche später, dafür dann an einem Samstag. Hoffe, dass es damit besser klappt.
Termin für den November-Stammtisch ist geändert auf:
Samstag, der 14. November 2015 ab 18 Uhr im Landhotel Bienstädt
http://www.hotel-bienstaedt.de/
Inhaber Mario hat für uns einen separaten Raum. Das Essen ist gutbürgerlich und reichlich http://www.hotel-bienstaedt.de/index.php/menu. Wer möchte kann gerne zum Sonderpreis von 25,-- EUR (Stichwort: AWO) im Landhotel übernachten. Bitte rechtzeitig telefonsich reservieren. Die Telefonnummer findet ihr auf der Internetseite des Gasthauses.
Viele Grüße
Jürgen
DF2AP
Hallo Zusammen,
ich hatte zum letzten Stammtisch in Suhl ja bereits angekündigt, dass der Stammtisch auch mal in meiner Region stattfinden könnte.
Da der Freitag bei unseren Schichtarbeitern kaum funktioniert, habe ich nochmal telefoniert. Dann machen wir es lieber eine Woche später, dafür dann an einem Samstag. Hoffe, dass es damit besser klappt.
Termin für den November-Stammtisch ist geändert auf:
Samstag, der 14. November 2015 ab 18 Uhr im Landhotel Bienstädt
http://www.hotel-bienstaedt.de/
Inhaber Mario hat für uns einen separaten Raum. Das Essen ist gutbürgerlich und reichlich http://www.hotel-bienstaedt.de/index.php/menu. Wer möchte kann gerne zum Sonderpreis von 25,-- EUR (Stichwort: AWO) im Landhotel übernachten. Bitte rechtzeitig telefonsich reservieren. Die Telefonnummer findet ihr auf der Internetseite des Gasthauses.
Viele Grüße
Jürgen
DF2AP