Seite 1 von 1

Ostfahrzeugtreffen in Mügeln bei Jessen 15.08.2015

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 21:10
von AWOKCUB
Hallo,
Für alle die am 15.08.2015 noch nichts vorhaben, in Mügeln bei Jessen ist Ostfahrzeugtreffen mit Teilemarkt. Ich werd wohl hinfahren. Habe zufällig einen Flyer bei Fa Sausewind in Jüterbog in die Finger gekriegt. Mal sehen wie es da ist. Vielleicht sieht man sich. Ansonsten bis Ende August in Buckow.
Udo

Re: Ostfahrzeugtreffen in Mügeln bei Jessen 15.08.2015

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 21:18
von wgg1960
Hätte ich Dir auch sagen können. Von meinem Elternhaus 10 Km durch den Wald. Ich fahre morgen früh nach Rügen. Aber wir sehen uns in Buckow!
Gruß an die Buckowern Awo-Bande!
Gert

Re: Ostfahrzeugtreffen in Mügeln bei Jessen 15.08.2015

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 21:55
von awoSthal
Hallo,
ich werde mit einigen Leuten -die das Wetter nicht abschreckt - nach Abberode im Harz fahren.Dort ist am 15.08.2015
ein Oldtimer-u. Blaulichttreffen .Ist mal in meiner Reichweite .
Man sieht sich vielleicht .
Gruß Uwe

Re: Ostfahrzeugtreffen in Mügeln bei Jessen 15.08.2015

Verfasst: So 16. Aug 2015, 19:45
von awoSthal
In Abberode war ein kleines Treffen,gut organisiert,wenig Blaulicht aber viele Awos,Zweitakter usw.
Unserer Truppe hat es gut gefallen .Danke an die Abberöder Vereine !
MfG Uwe