Hallo,
Für alle die am 15.08.2015 noch nichts vorhaben, in Mügeln bei Jessen ist Ostfahrzeugtreffen mit Teilemarkt. Ich werd wohl hinfahren. Habe zufällig einen Flyer bei Fa Sausewind in Jüterbog in die Finger gekriegt. Mal sehen wie es da ist. Vielleicht sieht man sich. Ansonsten bis Ende August in Buckow.
Udo
Ostfahrzeugtreffen in Mügeln bei Jessen 15.08.2015
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Ostfahrzeugtreffen in Mügeln bei Jessen 15.08.2015
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Ostfahrzeugtreffen in Mügeln bei Jessen 15.08.2015
Hätte ich Dir auch sagen können. Von meinem Elternhaus 10 Km durch den Wald. Ich fahre morgen früh nach Rügen. Aber wir sehen uns in Buckow!
Gruß an die Buckowern Awo-Bande!
Gert
Gruß an die Buckowern Awo-Bande!
Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
-
awoSthal
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06179
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Ostfahrzeugtreffen in Mügeln bei Jessen 15.08.2015
Hallo,
ich werde mit einigen Leuten -die das Wetter nicht abschreckt - nach Abberode im Harz fahren.Dort ist am 15.08.2015
ein Oldtimer-u. Blaulichttreffen .Ist mal in meiner Reichweite .
Man sieht sich vielleicht .
Gruß Uwe
ich werde mit einigen Leuten -die das Wetter nicht abschreckt - nach Abberode im Harz fahren.Dort ist am 15.08.2015
ein Oldtimer-u. Blaulichttreffen .Ist mal in meiner Reichweite .
Man sieht sich vielleicht .
Gruß Uwe
Simson - was denn sonst!
-
awoSthal
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06179
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Ostfahrzeugtreffen in Mügeln bei Jessen 15.08.2015
In Abberode war ein kleines Treffen,gut organisiert,wenig Blaulicht aber viele Awos,Zweitakter usw.
Unserer Truppe hat es gut gefallen .Danke an die Abberöder Vereine !
MfG Uwe
Unserer Truppe hat es gut gefallen .Danke an die Abberöder Vereine !
MfG Uwe
Zuletzt geändert von awoSthal am So 16. Aug 2015, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Simson - was denn sonst!

