Seite 1 von 1

Auflösung Getriebeausfall auf Sizilien

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 10:22
von Roy
Hallo!
Habe am WE die Touren wieder flott gemacht, Ersatzgetriebe eingebaut, paar runden gedreht :D .
So, und nun wollte ich auch wissen, was passiert war.
Siehe Fotos:
Bild

Bild

Bild

Bild

Steht also demnächst eine Getriebegeneralüberholung an. :?

Grüße an alle ;;;;;;;
Roy

Re: Auflösung Getriebeausfall auf Sizilien

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 10:55
von DieBergmaenner
Na ja, es hätte ja auch vor der Haustür passieren können....., viel Erfolg bei der Überholung, tolle Tour und super Bericht , Steffen

Re: Auflösung Getriebeausfall auf Sizilien

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 21:37
von Killerniete
Hallo
Na das wäre ja wirklich reparabel gewesen in ner Werkstatt aber aufm Boden irgentwo ist Murks.
Tip besser ausdisdanzieren wenn die Dichtung weggelassen wird sonst kommt das nächste Lager.
:shock: :shock: :shock:

Re: Auflösung Getriebeausfall auf Sizilien

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 23:17
von steckkruemmer
Ich hätte auf Nadellager getippt. Aber in der Pampa reparieren wäre eh nicht gegangen!

Grüße Tobias

Re: Auflösung Getriebeausfall auf Sizilien

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 23:28
von Roy
Mensch Tobi!
Hat Dir schon einer zur 1000 Gratuliert ??
Bild

Re: Auflösung Getriebeausfall auf Sizilien

Verfasst: Di 11. Aug 2015, 09:22
von steckkruemmer
Ja Roy,
Du gerade eben ;;;;;; , :lol: .
Habe meine Fotos jetzt auch bekommen - Spitze.

Grüße Tobi

Re: Auflösung Getriebeausfall auf Sizilien

Verfasst: Di 11. Aug 2015, 09:39
von wgg1960
steckkruemmer hat geschrieben:Ja Roy,
Du gerade eben ;;;;;; , :lol: .
Habe meine Fotos jetzt auch bekommen - Spitze.

Grüße Tobi
Och nicht traurig sein! Bei 999 habe ich ganz doll an Dich gedacht! Richtig gefeiert wirst Du erst, wenn Du 3000 sinnfreie Beiträge gebracht hast! Ich mach jetzt mal so ein Smiliedingens rein ;-) .
Gruß Gert

Re: Auflösung Getriebeausfall auf Sizilien

Verfasst: Di 11. Aug 2015, 09:47
von steckkruemmer
... 3000 ::: ???, und dann noch "sinnfrei" (sinnvoll?) - das schaffe ich nie... :lol: ;;;;;;

Grüße Tobi