Habe am WE die Touren wieder flott gemacht, Ersatzgetriebe eingebaut, paar runden gedreht
So, und nun wollte ich auch wissen, was passiert war.
Siehe Fotos:




Steht also demnächst eine Getriebegeneralüberholung an.
Grüße an alle
Roy





Och nicht traurig sein! Bei 999 habe ich ganz doll an Dich gedacht! Richtig gefeiert wirst Du erst, wenn Du 3000 sinnfreie Beiträge gebracht hast! Ich mach jetzt mal so ein Smiliedingens reinsteckkruemmer hat geschrieben:Ja Roy,
Du gerade eben,
.
Habe meine Fotos jetzt auch bekommen - Spitze.
Grüße Tobi