Seite 1 von 1

06.06. Ostfahrzeugtreffen Neureetz

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 13:21
von Deleted User 4258
Hallo, das nächste Treffen im Bereich MOL/BAR/OHV/UM liegt an. Bin selbst das erste Mal dabei. Lass mich überraschen oder kann hier jemand was zu sagen?
Eins steht fest, es wird mächtig heiß!

http://www.ostfahne.de/Startseite

Gruss Ralf