Hallo, das nächste Treffen im Bereich MOL/BAR/OHV/UM liegt an. Bin selbst das erste Mal dabei. Lass mich überraschen oder kann hier jemand was zu sagen?
Eins steht fest, es wird mächtig heiß!
http://www.ostfahne.de/Startseite
Gruss Ralf
06.06. Ostfahrzeugtreffen Neureetz
-
Deleted User 4258
06.06. Ostfahrzeugtreffen Neureetz
Zuletzt geändert von Deleted User 4258 am Di 2. Jun 2015, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.

