Seite 1 von 1

Oltimershow Paaren/Glien bei Berlin

Verfasst: So 17. Mai 2015, 17:24
von totti3000
Hallo,
wollte nur mal auf die Oldtimerschow zu Pfingsten aufmerksam machen.
Für Freunde alter Autos und Motorräder sehr interessant. Autos ( Ost/West, alte Amischlitten u.a. ) überwiegen, Motorräder sind nicht so viele, insgesamt aber genug da.
Eintrittspreis ist zwar mit 10 Euro ziemlich hoch, aber lohnt sich. Finde ich jedenfalls. Eintritt mit eigenem Oldtimer frei.

http://www.dieoldtimershow.de/