Hallo,
wollte nur mal auf die Oldtimerschow zu Pfingsten aufmerksam machen.
Für Freunde alter Autos und Motorräder sehr interessant. Autos ( Ost/West, alte Amischlitten u.a. ) überwiegen, Motorräder sind nicht so viele, insgesamt aber genug da.
Eintrittspreis ist zwar mit 10 Euro ziemlich hoch, aber lohnt sich. Finde ich jedenfalls. Eintritt mit eigenem Oldtimer frei.
http://www.dieoldtimershow.de/
Oltimershow Paaren/Glien bei Berlin
-
totti3000
Oltimershow Paaren/Glien bei Berlin
Zuletzt geändert von totti3000 am So 17. Mai 2015, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.

