tach gemeinde,
da ich überzeugter magnetfahrer bin und keinen plan habe über das powerdynamo lima zeugs habe ich mal eine frage.
kumpel von mir fährt diese 12v powerdynamo lima mit dem entsprechenden regler dazu. leider hat er das problem das er jedes mal in 12 monaten einen neuen regler braucht, aber nicht weil der kaputt ist, sondern weil immer die kabel bündig am gehäuse und an der zugegossen seite abbrechen. der regler ist bereit super gummigelagert aber die kabel sind so steif das das nun das dritte mal passiert ist. die anlage und die regler sind von peters oldigarage in berlin aber es ist eine der ersten anlagen. der regler hat noch keinen kompakt stecker, sondern nur 4 kabel die raus gucken...
hat jemand eine lösung???
regler powerdynamo 12 v lima
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Re: regler powerdynamo 12 v lima
Einfach mal PD kontaktieren und das Problem schildern. Wo habt ihr den Regler versteckt, wie eng geht es dort bei der Kabeleinführung zu ? Ich hab die PD Lichtmaschine + Regler (unter dem Tank mittels an den Rahmen geschweißtem Blech nicht schwingungsgedämpft befestigt ) seit 10 Jahren im Chopper und keine Probleme mit der Kabeleinführung. Nicht das man Euch diesen kopierten Chinezzenmüll angedreht hat.... 
Zuletzt geändert von feuereisen am Sa 16. Mai 2015, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Nabend
Vielleicht ist das "super gummigelagert "gar nicht so super wie gedacht
Mein Regler ist auch fest verschraubt und die kabel kurz nach dem Regler fest angestrappst ,haut bis jetzt hin .
gruss
quincy
Vielleicht ist das "super gummigelagert "gar nicht so super wie gedacht
Mein Regler ist auch fest verschraubt und die kabel kurz nach dem Regler fest angestrappst ,haut bis jetzt hin .
gruss
quincy
Zuletzt geändert von quincy am Sa 16. Mai 2015, 21:03, insgesamt 5-mal geändert.
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
-
Deleted User 4197
Servus.
Kann mich nur anschließen, fest .... am Rahmen. Hält schon seit 2003 bei der einen Sport.... mfg
Kann mich nur anschließen, fest .... am Rahmen. Hält schon seit 2003 bei der einen Sport.... mfg
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am Mo 18. Mai 2015, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Fahr ich seit 2002 in meiner Alltags-AWO.Noch nie Probleme gehabt mitwroebe hat geschrieben: es ist eine der ersten anlagen.
Fehlfunktion oder Ausfall.Alles steckt in der Werkzeugrolle.
Grüße - Willi