Lieferant

Krümmer, Endschalldämpfer, Dichtung
Antworten
ilo92

Lieferant

Beitrag von ilo92 »

Hi Leute, welchen Lieferanten für eine Auspuffanlage könnt ihr empfehlen. Das www ist voll davon. Doch welcher ist wirklich gut und kann schnell liefern? Meiner ist aussonderungswürdig und ich habe keine Lust Krümmer laufend zurückzuschicken weil sie nicht passen und die Prallbleche laufend neu anzuschweißen. Vom Chrom will ich gar nicht erst reden. :( ;;;;;;;;; Danke im Voraus für eure Hinweise.
Gruß Steffen ;;;;;;;
stephanios
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lieferant

Beitrag von stephanios »

tachchen,

ich weiss nur, das sausewind und ost2rad gewerbetreibende sind, die den ganzen spass, schon zu ostzeiten betrieben.
ansonsten mopedersatzteil ist noch ganz gut.

aber ob die gute qualität und passende teile liefern, das hängt nicht von den händlern ab, sondern deren lieferanten.

oder frag mal mopedprinz oder so, es gibt hier einige, die nen ganz guten draht haben.
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
awtowelo1

Beitrag von awtowelo1 »

Hallo
Da wirst du wenig Glück haben. Leider :(
Bei den hiesigen Händlern wirst du nur noch sehr minderwertig nachgeferigte Ersatzteile aus Osteuropa oder Asien bekommen .
Für Leute mit geringem Qualitätsanspruch die nur mal kurz um den Kirchturm tuckern möchten oder Standfahrzeuge besitzen werden damit glücklich. Mehr aber auch nicht!
Der letztze Auspuffhersteller mit ordentlicher Qualität macht leider aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr.(Trommer)
ilo92

Beitrag von ilo92 »

Der letztze Auspuffhersteller mit ordentlicher Qualität macht leider aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr.(Trommer)

Genau deswegen meine Frage
wroebe
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von wroebe »

ich kann dir den polnischen Händler empfehlen... Preis Leistung stimmen und alle Anlagen haben bisher mehr als 5 Jahre dran ohne Chrom Schäden oder was abgerüttelt innen....

für die spitz gibt's nur ein Problem, das Loch am Ende der Zigarre ist zu klein und es staut zurück ... bei der Touren keine Sorgen

Grüße
Deleted User 4197

Beitrag von Deleted User 4197 »

Servus,

Was wären ausser oben genannte Adressen noch zu nennen für Auspuffanlagen.

gruss
awolli
AWO 425 Member

Beitrag von awolli »

Den Milz seine passen eigentlich gut. Musst nur aufpassen das der Krümmer die Punzung hat.
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
wgg1960
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 236 Mal

Beitrag von wgg1960 »

wroebe hat geschrieben:ich kann dir den polnischen Händler empfehlen... Preis Leistung stimmen und alle Anlagen haben bisher mehr als 5 Jahre dran ohne Chrom Schäden oder was abgerüttelt innen....

für die spitz gibt's nur ein Problem, das Loch am Ende der Zigarre ist zu klein und es staut zurück ... bei der Touren keine Sorgen

Grüße
Habe meine Auspuffanlage auch vom Pjotr, war auch sehr zufrieden, bis sich nach ca. 3000 km, an der angeschweisten Lasche, ein Riss gebildet hat. Die ist einfach zu scharf abgekantet und hat auch keine Sicke. Somit ist die Sollbruchstelle vorgegeben. Ich habe jetzt das alte Mittelteil reaktiviert und gut is.Gepasst hat der Auspuff perfekt.
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
clairenc
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von clairenc »

wgg1960 hat geschrieben:
.......................bis sich nach ca. 3000 km, an der angeschweisten Lasche, ein Riss gebildet hat. Die ist einfach zu scharf abgekantet und hat auch keine Sicke. Somit ist die Sollbruchstelle vorgegeben...........
Ich hatte seinerzeit meinen Auspuff vom MMM.
Chrom gut, aber Innen hats laufend gescheppert ;;;; Habe dann die Prallbleche kleiner geschnitten und untereinander mit Blechstreifen verschweißt.
Dann wurde das Endstück locker, hätte es fast verloren.
Was war ??? Die Schweißnaht vom 8 Rundmaterial war fast ab.
Wieder geschweißt!!!
Dann sah ich, das wie bei Gert, die Aufhängung gerissen war. Wieder geschweißt!!!
Bis jetzt ist alles noch ok, wer weiß wie lange ;;;; ;;;;
Bei meinem Awo Kumpel hält noch alles, keine Probleme.
Er hat auch vom MMM gekauft.
Ich hab bestimmt so ein Montags Dingsbums erwischt ;;;; ;;;; ;;;; ;;;; ;;;;
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
A.WelO
AWO 425 Member

Beitrag von A.WelO »

Hallo Steffen,
hab seit 6 Jahren eine von https://www.oldtimer-teileshop.de/auspu ... index.html
dran. Hält bis jetzt Chrom ist auch noch i.o.

Gruß Peter
Zuletzt geändert von A.WelO am So 17. Mai 2015, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Antworten