Seite 1 von 1

Naumburger Oldtimertreffen 16.05.2015

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 08:39
von steckkruemmer
Hallo AWO-Leute,

am 16.05.2015 findet in Naumburg, auf der Vogelwiese, wieder das jährliche Oldtimertreffen statt. Organisiert vom Oldtimerverein Naumburg.
Einen Teilemarkt solls auch geben.
Ich werde vor Ort sein. Wer kommt noch von Euch - Wetter soll ja nicht schlecht werden ;;;;;; .

Grüße Tobias

Re: Naumburger Oldtimertreffen 16.05.2015

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 22:22
von Deleted User 4197