am 16.05.2015 findet in Naumburg, auf der Vogelwiese, wieder das jährliche Oldtimertreffen statt. Organisiert vom Oldtimerverein Naumburg.
Einen Teilemarkt solls auch geben.
Ich werde vor Ort sein. Wer kommt noch von Euch - Wetter soll ja nicht schlecht werden
Grüße Tobias

