Wer Lust und Zeit hat....Wetter soll passen! Die Fahrt dorthin ist schon ein Erlebnis! Tolle Gegend um Feldberg/Boitzenburg ein Muß für alle in erreichbarer Nähe (zb. Berlin - Neurandenburg)! Die Uckermark ist so ursprünglich und dünn besiedelt - einfach wie geschaffen für Oldtimertouren - geile Landschaft (z.Z. blüht der Raps). Direkt an der Grenze zu Mc Pomm. Ich bin dabei!
http://www.museum-fuerstenau.de/veranstaltungen/
3. Fürstenauer Oldtimertreffen
am 16.05. und 17.05.2015
inclusive Museumsbesuch
Gruss Ralf
16.-17.05. Oldtimertreffen Fürstenau Uckermark
-
Deleted User 4258
16.-17.05. Oldtimertreffen Fürstenau Uckermark
Zuletzt geändert von Deleted User 4258 am Mo 11. Mai 2015, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

