16.05.2015 - Oldtimertreffen Plaue
Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 09:29
Hi,
am 16.5. ist in Plaue (99338, bei Arnstadt, Am Einkaufzentrum) Oldtimertreffen.
Laut Plakat geht's um 10 los. Mittag gibt's aus der Feldküche und um 16 Uhr soll 'ne Ausfahrt stattfinden.
Ein Teilemarkt ist auch dabei.
Gruß Wolle
am 16.5. ist in Plaue (99338, bei Arnstadt, Am Einkaufzentrum) Oldtimertreffen.
Laut Plakat geht's um 10 los. Mittag gibt's aus der Feldküche und um 16 Uhr soll 'ne Ausfahrt stattfinden.
Ein Teilemarkt ist auch dabei.
Gruß Wolle