Seite 1 von 1

16.05.2015 - Oldtimertreffen Plaue

Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 09:29
von tungsten
Hi,

am 16.5. ist in Plaue (99338, bei Arnstadt, Am Einkaufzentrum) Oldtimertreffen.
Laut Plakat geht's um 10 los. Mittag gibt's aus der Feldküche und um 16 Uhr soll 'ne Ausfahrt stattfinden.
Ein Teilemarkt ist auch dabei.

Gruß Wolle