Hi,
am 16.5. ist in Plaue (99338, bei Arnstadt, Am Einkaufzentrum) Oldtimertreffen.
Laut Plakat geht's um 10 los. Mittag gibt's aus der Feldküche und um 16 Uhr soll 'ne Ausfahrt stattfinden.
Ein Teilemarkt ist auch dabei.
Gruß Wolle
- Portal Foren-Übersicht AWO-Treffen, Teilemärkte
- Suche
-
- Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 14:01
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
16.05.2015 - Oldtimertreffen Plaue
Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
-
tungsten
Zurück zu „AWO-Treffen, Teilemärkte“
Gehe zu
- Neu hier? Dann hier zuerst lesen!
- Fragen und Antworten
- ↳ Motor
- ↳ Antrieb
- ↳ Auspuff
- ↳ Federung
- ↳ Elektrik
- ↳ Fahrgestell
- ↳ Anbauteile
- ↳ Räder & Bremse
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Allgemeines
- ↳ Wissensdatenbank, Extrakt
- ↳ Motor
- ↳ Getriebe
- ↳ Kardan
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Blechteile inkl. Farbe & Linierung
- ↳ Elektrik & Zündung
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Tuning
- ↳ Vergaser
- ↳ Geschichte und Spurensuche
- ↳ Betriebserlaubnis / Datenblatt
- ↳ Motor- Getriebe- Rahmen-Nummern
- Pleiten, Pech und Pannen
- Biete - Suche - Tausche
- ↳ Biete
- ↳ Suche
- ↳ Tausche
- Wie helfe ich mir selbst
- ↳ Langfinger , gestohlene Awo´s und Awoteile
- AWO-Treffen, Teilemärkte
- AWO-Bilder
- Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
- Mitglieder stellen sich vor
- Literatur und Bücher
- Meckerecke
- Laberecke
- ↳ Was bin ich - Wer braucht mich

