Ostmobiletreffen Thale

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
awoSthal
Beiträge: 86
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06179
Hat sich bedankt: 2 Mal

Ostmobiletreffen Thale

Beitrag von awoSthal »

Hallo,
ich war heute mit Madam und Awo-Sport zum Ostmobiletreffen am Möbelhaus Thale.Sehr gut organisiert vom Möbelhaus Müller. Das dortige DDR-Museum ist Spitze.Teilnehmer hatten freien Eintritt. Ich habe nur noch 2 Awos gesehen;schade! Nächstes Jahr könnten am 1. Mai mehr dort sein!? PN ?
Meine wurde wegen Originallack von vielen ,,Restauratoren`` vermessen.
Nach den abgespulten 170 km machte mir wieder meine Bandscheibe zu schaffen.Wie löst ihr das Problem?
MfG Uwe
Simson - was denn sonst!
Antworten