2.Mai Züsedom nahe Pasewalk!
Verfasst: Di 28. Apr 2015, 18:12
Klein aber fein mit Ausfahrt A20 und toller Stimmung. Wetter wird passen!
Ich bin dabei!
http://zuesedomer-oldtimer-freunde.de/
Gruss Ralf
Ich bin dabei!
http://zuesedomer-oldtimer-freunde.de/
Gruss Ralf