2.Mai Züsedom nahe Pasewalk!

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Deleted User 4258

2.Mai Züsedom nahe Pasewalk!

Beitrag von Deleted User 4258 »

Klein aber fein mit Ausfahrt A20 und toller Stimmung. Wetter wird passen!
Ich bin dabei!
http://zuesedomer-oldtimer-freunde.de/

Gruss Ralf
Antworten