Rahmen verzogen
-
Pat006
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Rahmen verzogen
Hallo
Habe ja Probleme mit meiner Hinterrad Federung. Kann es sein das mein Rahmen krumm ist habe zwischen den unteren Ausleger und der Feder Aufnahme zwischen rechts und links 3mm unterschied in der höhe.
Habe ja Probleme mit meiner Hinterrad Federung. Kann es sein das mein Rahmen krumm ist habe zwischen den unteren Ausleger und der Feder Aufnahme zwischen rechts und links 3mm unterschied in der höhe.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Re: Rahmen verzogen
Ja, ist krumm, hab ich gerade gesehen 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Pat006
Sorry musste erst Bilder machen und verkleinern. Hier wie ich gemessen habe. Die Abweichung beträgt 19,0 cm zu 19,5 cm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pat006 am So 26. Apr 2015, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pat006
In Fahrtrichtung rechts. Rahmen steht auf den Kopf, bitte nicht wundern.Wert beträgt 19,5mm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Pat006
Und in Fahrtrichtung links der Wert ist 19,0 cm. Kann mir jemand ein Grundmaß nennen oder mal nachmessen, auch an anderer Stelle und wie könnte man das Richten? Richtbank? Drücken?
Grüße Patrick
Grüße Patrick
Zuletzt geändert von Pat006 am So 26. Apr 2015, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 85
0,5mm sind nicht relevant. Kannste so fahren! Kannste auch fahren wenn das u.U. cm heißen sollte!!! Wenn Dir das allerdings schlaflose Nächte bereitet, messe ich morgen mal nach.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am So 26. Apr 2015, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pat006
Hallo
Was habe ich geschrieben es sind 19 zu 19.5 cm. Also ein halber cm Differenz. Habe mich vertan. Nachmessen wäre super.
Was habe ich geschrieben es sind 19 zu 19.5 cm. Also ein halber cm Differenz. Habe mich vertan. Nachmessen wäre super.
Zuletzt geändert von Pat006 am So 26. Apr 2015, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.