Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Moin,
Ich habe folgendes Problem, wenn ich die Zündung anschalte leuchtet nur die Leerlauflampe. Habe die Ladekontrolllampe auch schon rausgenommen um zu kontrollieren ob sie ganz ist und siehe da der Lampe fehlt nix.
Da ich meine AWO erst gut 5 Monate besitze hab ich jetzt noch nich so den Plan wie ich bei der Fehleranalyse vorgehen soll
Voraussetzung:
- Lichtmaschine 6V 45W
- Regler http://www.ost2rad.de/AWO-SIMSON-425-Er ... wgodSxkAhQ
-Kabelbaum noch original
-Zündschloss soweit ich das beurteilen kann auch original
Moin,
ja hat sie, eigentlich kann ich mir das auch nicht erklären Sicherung war schrott und ladekontrollleuchte geht nicht mehr an? Ist ein möglicher kurzschluss eventuell die Ursache
MFG Maxe
Zuletzt geändert von Oldifan Maxe am Sa 25. Apr 2015, 21:29, insgesamt 3-mal geändert.
Da gibt es solche Sicherungen zum reindrücken, die hat ein Katzenliebhaber, dessen Katze jezze Eier gelegt hat und dem Osterhasen Junge schenkt, im Kellerregal liegen.
Die Ladekontrolllampe hat als solches nichts mit AWO zu tun und deren Funktion ist auf jedem Schaltplan sichtbar.
Moin,
das komische ist ja sie ging und von einem tag auf den anderen ging sie nicht mehr also ladekontrollleuchte
aus dem schaltplan werde ich auch nicht schlauer da ja alles richtig verkabelt ist bin das auch schließlich 3 mal durchgegangen
MFG Maxe
Hallo!!!
Von der Lichtmachine Kabel von D+ abziehen und Gegen Masse halten, Zündung an, wenn dann die Lampe nicht geht, Stück für Stück weiter Richtung Zündschloß, um den Fehler einzugrenzen.
M.f.gruß der Sylvio
essifreak hat geschrieben:mal geprüft, ob der Regler noch seinen Dienst ordnungsgemäß verrichtet?
Insbesondere die Kontakte des Rückstromschalter!
Wenn die zusammen "kleben", hast du genau das Fehlerbild.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.