gestern mal wieder Zeit gefunden an einer Maschine zu schrauben....
Motor lose eingesetzt, Getriebe rein und Kardanchen hinterher.
Dann Motor ausrichten wollen und leider festgestellt, das der vordere Motorhaltebolzen (Ausgleichsscheiben...) an einem Ende leider zu kurz ist.
Hatte beide Haltebolzen neu im Handel gekauft.
nun meine Frage , welche Länge müsste der vordere Bolzen normal haben und gibt es Anbieter die dieses Maß oder auch eventuelles Übermaß im Angebot haben.
Danke vorab, VG Ulf

