Seite 1 von 12
65. Geburtstag
Verfasst: So 1. Feb 2015, 10:48
von Deleted User 85
Hallo in die Runde. Am 1. Mai diesen Jahres werden die ersten AWO 65 Jahre alt. Ein Grund zum feiern? Für Einige schon, aber vom Fahrzeugmuseum Suhl wird man NICHTS in Richtung "Feierlichkeiten" erwarten können! Nach einer Anfrage gab es nur die lapidare Antwort "... da ist nüscht geplant...am 05.September gibt es ein Oldtimertreffen, da könnt Ihr ja mal kommen."
So, jetzt mal Wortmeldungen ob Interesse an einem Treffen in der Nähe von Suhl besteht. Mit den üblichen Zeremonien Bier, Bratwurst mit Brötchen (da fehlt ein viertes "B") achso, Besuch eines wunderschönen kleinen Museums in Meinigen.
Gruß vom Fussel
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 1. Feb 2015, 11:12
von Deleted User 4197
Super Idee.... wäre dabei!
Wie solls ablaufen? Bist du der Organisator? Brauchst du Unterstützung .... wie denkst du.
Und super wäre, wenn sich ein paar 65 jährige unter die leicht jüngeren mischen wuerden. --> AWOs
grüße Sporti

Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 1. Feb 2015, 11:17
von steckkruemmer
Mario,
Interesse besteht immer! Wie hast du dir das alles vorgestellt?
Grüße Tobias
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 1. Feb 2015, 11:33
von Deleted User 85
Die Organisation richtet sich ein bissel nach den "wirklichen" Interessenten. Der 1. Mai ist für Viele ein heiliger Familientag geworden. Deshalb erstmal eine Nachfrage ob der Termin überhaupt akzeptabel ist. Am 3. Mai (Sonntag) ist in Schleiz auch ein schöner Teilemarkt mit vielen Privatanbietern.
Gruß vom Fussel
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 1. Feb 2015, 11:35
von Deleted User 4197
Kann ja Familie mitbringen

Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 1. Feb 2015, 12:08
von 425/T
Mir wurde gesagt das das Museum 65Jahre AWO am 5.September durchführt. Kann ja sein das es im Rahmen der Oldtimer Veranstaltung ist. Wobei der richtige Termin ist nun mal der 1.Mai.
Gruß 425/T
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 1. Feb 2015, 13:38
von Roy
Schade, am 1. Mai steht leider schon
Oldtimertreffen Werben im Kalender.
Ansonsten ´ne coole Idee
Grüße
Roy
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 1. Feb 2015, 13:46
von steckkruemmer
Simmt Roy, hatte ich vergessen am 1. Mai ist Werben schon fest eingeplant. Der Termin funktioniert also bei Roy und mir nicht!
Grüße Tobias
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 1. Feb 2015, 14:45
von Kuppengeist
Könnt ihr mich bitte mal einstimmen.
Vom 03. bis später bin ich mit Frau im Urlaub.
Also 01.05.2015 mit Nelke im Knopfloch ist für mich möglich.
Vorschlag Organisation auf dem Domberg Suhl. Das ist der sogenannte Hausberg von Suhl.
Org. übernehme ich wenn die Gemeinde es möchte.
Grüße Bernd
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 1. Feb 2015, 18:02
von flar
Ich muß am 01. & 02. Mai arbeiten
aber das Wochenende danach hab ich frei
ralf
und am 05.09. bin ich im Urlaub - wo auch immer dieses Jahr