Seite 1 von 1
Sommerparty Danewitz 2014 DVD
Verfasst: So 14. Dez 2014, 17:06
von Eisbär
DVD 2014.jpg
So !!! Und wer so sagt, ist noch lange nicht fertig.
Stimmt teilweise. Ich bin gerade auf die Zielgerade eingebogen und hoffe das meine Rechenknechte durchhalten.
Die Party-DVD 2014 ist ab sofort zu bestellen.
Also wer eine haben möchte schreibt mir eine PN und dann gibt es die Details. Dann kann die Scheibe, wenn der Postengel mitspielt, unterm Weihnachtsbaum liegen.
Guter Stoff für die kalten Schraubertage zu Hause in der Werkstatt.
Gruß vom Eisbär
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 14. Dez 2014, 17:28
von cattl
Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD
Verfasst: So 21. Dez 2014, 19:09
von Alu-Schweißer
Ich habe jetzt auch die neue DVD-Scheibe gesehen!

Geiles stück Awo-Filmgeschichte! Hat mir wieder sehr gefallen danke Peter!

Doch leider möchte der "Spielberg" der Awoszene keine weiteren Filme mehr Produzieren

Das Ich finde sehr,sehr schade und jeder der noch eines seiner vermutlich letzten DVD-Werke sein eigen nennen will solle sich jetzt schnell noch eine DVD sichern!
Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD
Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 22:47
von Tuftufek
Hallo
Vielen Dank für den Sommer in den Winter. Schöne Erinnerungen
Michał
Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD
Verfasst: Di 23. Dez 2014, 11:17
von ossimoped
Mh,
wie der Peter mag nicht mehr??? Geht doch gar nicht, darf nicht sein. Haben die Scheibe gerade gesehen und wieder Lust auf mehr Schrauberei und Party bekommen.

Genau das brauchen wir doch im Winter, und nu will Peter nicht mehr.......

Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD
Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 17:57
von ponti
Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 16:49
von Micha
Hi Peter,
wie erwartet wie immer eine super Scheibe!!! bin über Weihnachten nicht zum anschauen gekommen, ich wollte das ganz in Ruhe für mich haben, aber jetzt. Jaaaaa, der Virus ...
War eine geiles Wochenende, schön das auch im Winter noch mal Revue passieren zu lassen.
Also ich hoffe schon, dass wir Dich auch zum nächsten Treffen wieder überzeugen können, eine nächste Scheibe zusammenzustellen. Wie soll man sonst den WInter überstehen?!
Also noch mal besten Dank an Dich für die Arbeit (!!!) mit der DVD und vielen Dank an die Akteure, speziell an unsere Rennfahrer! Renè, die Aufnahmen mit der Helmkamera sind schon toll!
Beste Grüße! Micha
Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD
Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 14:57
von AWO-Daggi
Hallo Peter,
nun haben wir auch endlich unsere Scheibe

Grandios, die Sucht war gleich wieder da.
Top gemacht Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Dadurch wird Danewitz erst recht im Kalender festgetackert! Das war einfach zu geil. Und das nochmal im Winter zu erleben durch deine DVD- klasse.
Nun sag bittebitte, dass das mit dem letzten Mal DVD zaubern, ein schlechter Scherz war.
Wie kriegt man dich überredet?

??
Viele Grüße aus dem Nordosten
von Daggi
Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD
Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 17:23
von Deleted User 141
Mensch Peter, du hast ja wieder ein fantastisches Werk zusammengestellt DANKE. Gerade wenn man nicht dabei war (jaaahaa, Asche auf mein Haupt) ist es immer wieder toll zu zusehen, was man verpasst hat.
Es ist Dir wieder einmalig gelungen zu zeigen, wie (wie immer) asketisch (stimmt´s Romy

), höfisch- zuvorkommend, diätetisch und fast schon meditativ-besonnen diese Selbsthilfegruppe ihr Zirkeltreffen zelebriert

.
2015 will ich auch wieder dabei sein!
Ich bestelle hiermit schon einmal eine DVD der Sommerparty 2015 bei Dir! Abgemacht? Na dann DANKE mein Gutsder!
Matthes
-------------------
Ganz nebenbei ist es schön, unseren Frank L. (bei 20:50) noch einmal zu sehen. Schade, es war leider sein letztes Danewitz .
Re: Sommerparty Danewitz 2014 DVD
Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 18:37
von Bernde
haste noch welche übrig?
täte da gerne eine reservieren. mal sehen ob ichs zum wintertreffen schaffe.
ach ja diese memories... hab heute büro aufgeräumt und ne scheibe ohne beschriftung gefunden. mal gucken was drauf ist... beim ersten takt wußte ich daß ich die nächste 3/4 h nix aufräume

. nordkaptour PLUS danewitz 2012 gs special ... hmmmmm mm
lg bernde