Seite 1 von 2
bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.1.15
Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 21:59
von Deleted User 4197
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 11:37
von schrotti
kann es kaum noch erwarten , fahre mit MZ . Die einzige AWO die bei mir im Winter fährt ist das Gartendreirad zum Holztransport .
Guten Rutsch an alle
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 12:11
von Micha
Dank rutschender Kupplung im Beiwagebetrieb werde ich wohl wieder auf zwei Rädern hochschlittern
Mal schauen, ob der Schnee bis dahin liegen bleibt, im Moment sieht es ziemlich weiß aus.
Beste Grüße,
Micha
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 13:37
von cattl
Wünsche euch allen extrem viel Spaß. .. trinkt nen Glühwein oder so für mich mit...
@micha: nächstes Jahr steht der Plan!!!
Guten Rutsch in die neue Saison
LG dat Cattl
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 14:08
von hare's ear
Wasn Micha nicht mit Beiwagen auf die Burg?
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 16:08
von Micha
Hi Paik (auch auf dei Gefahr hin, dass Matthes uns den Fred zumacht antworte ich "themenfremd")
ne, das wird wohl nix. seit wir die Maschine auf die Bühne gestellt haben, bin ich zu nix weiter gekommen.
da ich das letzte Jahrzehnt zweirädrig gefahren bin, kommt es auf das eine mal mehr wohl aber auch nicht an.
Und wie schaut es bei Dir?
zwei oder vier?
Beste Grüße! Micha

Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 18:37
von EISERNE KREUZRITTER
Werde jetz zum 1.mal mit eigener AWO anwesen sein. Ansonstens immer nur Beifahrer gespielt. Mann sieht sich da oben.

Allen einen guten Rutsch
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 20:02
von Nico67
Bin auch wieder dabei
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Nico
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 20:27
von hare's ear
Nein ich komm leider mit dem Auto ... Die gute steht teilzerlegt rum ... Rufe dich kurz vor der Angst noch mal an.
Guten Rutsch an alle, paik
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Verfasst: Do 1. Jan 2015, 23:15
von awonsu
Ich werde auch wieder auf der Burg sein.
Nico, ich hoffe man sieht sich ( auf`n Bier oder Glühwein )
Gruß André