viel Spaß
bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.1.15
-
Deleted User 4197
-
schrotti
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
kann es kaum noch erwarten , fahre mit MZ . Die einzige AWO die bei mir im Winter fährt ist das Gartendreirad zum Holztransport .
Guten Rutsch an alle
Guten Rutsch an alle
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Dank rutschender Kupplung im Beiwagebetrieb werde ich wohl wieder auf zwei Rädern hochschlittern
Mal schauen, ob der Schnee bis dahin liegen bleibt, im Moment sieht es ziemlich weiß aus.
Beste Grüße,
Micha
Mal schauen, ob der Schnee bis dahin liegen bleibt, im Moment sieht es ziemlich weiß aus.
Beste Grüße,
Micha
425 Good Vibrations
-
cattl
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Wünsche euch allen extrem viel Spaß. .. trinkt nen Glühwein oder so für mich mit...
@micha: nächstes Jahr steht der Plan!!!
Guten Rutsch in die neue Saison
LG dat Cattl
@micha: nächstes Jahr steht der Plan!!!
Guten Rutsch in die neue Saison
LG dat Cattl
- hare's ear
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Korl-Morx-Stodt
- Hat sich bedankt: 5 Mal
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Wasn Micha nicht mit Beiwagen auf die Burg?
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Hi Paik (auch auf dei Gefahr hin, dass Matthes uns den Fred zumacht antworte ich "themenfremd")
ne, das wird wohl nix. seit wir die Maschine auf die Bühne gestellt haben, bin ich zu nix weiter gekommen.
da ich das letzte Jahrzehnt zweirädrig gefahren bin, kommt es auf das eine mal mehr wohl aber auch nicht an.
Und wie schaut es bei Dir?
zwei oder vier?
Beste Grüße! Micha
ne, das wird wohl nix. seit wir die Maschine auf die Bühne gestellt haben, bin ich zu nix weiter gekommen.
da ich das letzte Jahrzehnt zweirädrig gefahren bin, kommt es auf das eine mal mehr wohl aber auch nicht an.
Und wie schaut es bei Dir?
zwei oder vier?
Beste Grüße! Micha
425 Good Vibrations
- EISERNE KREUZRITTER
- Beiträge: 128
- Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blossin OT Heidesee
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Werde jetz zum 1.mal mit eigener AWO anwesen sein. Ansonstens immer nur Beifahrer gespielt. Mann sieht sich da oben.
Allen einen guten Rutsch
- Nico67
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 27. Jul 2009, 14:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08060 Zwickau
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Bin auch wieder dabei
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Nico
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Nico
AWO die 2 Takte mehr!!!
- hare's ear
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Korl-Morx-Stodt
- Hat sich bedankt: 5 Mal
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Nein ich komm leider mit dem Auto ... Die gute steht teilzerlegt rum ... Rufe dich kurz vor der Angst noch mal an.
Guten Rutsch an alle, paik
Guten Rutsch an alle, paik
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
- awonsu
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zwickau
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: bald is es so weit :-) 44 Wintertreffen Augustusburg 10.
Ich werde auch wieder auf der Burg sein.
Nico, ich hoffe man sieht sich ( auf`n Bier oder Glühwein )
Gruß André
Nico, ich hoffe man sieht sich ( auf`n Bier oder Glühwein )
Gruß André

