Nabend
Ich habe hier einem Stoye EL SI Beiwagenrahmen der im Laufe der Zeit nun auch schon einmal geschweißt (gebraten) wurde . Bei diesem schönen Schweißgeschwür stellt sich mir nun dann die Frage , haben die Vorbesitzer ihn auch im richtigen Winkel zusammengehäftet oder muss da noch einmal nachgearbeitet werden ??
Okay für den TÜV sollte das Schweisgeschwür nicht zu sehen sein und vielleicht sollte ein Innenrohr noch eingezogen werden .
Kann von euch einer bei seinem Beiwagenrahmen mal nachmessen oder mir sagen ob das so schon mal i.O. geht !!!
Es wurde nicht komplett herumgeschweißt , vielleicht war er ja nur eingerissen .
mfg Sandro
Beiwagenrahmen verzogen ?
- awosandro
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiwagenrahmen verzogen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wissen ist Macht ! Wer nichts weiß - macht nichts . . .
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Re: Beiwagenrahmen verzogen ?
Dann teile uns doch mal mit welches Maß du gern hättest..
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- awosandro
Hallo Feuereisen
Ja es wäre schon mal ein Anfang wieviel der Abstand zwischen li. Achsaufnahme und linken Rahmenrohr ( Blattfederaufnahme ( Bild 3 ) beträgt . Das könnte dann schonmal einiges Aussagen über das Zusammenhäften .
mfg Sandro
Ja es wäre schon mal ein Anfang wieviel der Abstand zwischen li. Achsaufnahme und linken Rahmenrohr ( Blattfederaufnahme ( Bild 3 ) beträgt . Das könnte dann schonmal einiges Aussagen über das Zusammenhäften .
mfg Sandro
Zuletzt geändert von awosandro am Di 9. Dez 2014, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
- awosandro
Hallo Leute
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an dieser Stelle noch von mir für euch und eure Familien !!
Habe es nun ( endlich ) geschafft noch ein paar Bilder zu machen , die ich euch nicht vorendhalten möchte !
Vielleicht kann einer dann mal für mich nachmessen und bestätigen in wie weit der Rahmen verzogen ist oder nicht !
MfG Sandro
Bild 1 soll nochmal veranschaulichen wie eventuell schief zusammengebraten wurde .
Bild 2 : Es sind 52,5 cm !!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an dieser Stelle noch von mir für euch und eure Familien !!
Habe es nun ( endlich ) geschafft noch ein paar Bilder zu machen , die ich euch nicht vorendhalten möchte !
Vielleicht kann einer dann mal für mich nachmessen und bestätigen in wie weit der Rahmen verzogen ist oder nicht !
MfG Sandro
Bild 1 soll nochmal veranschaulichen wie eventuell schief zusammengebraten wurde .
Bild 2 : Es sind 52,5 cm !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von awosandro am Mi 24. Dez 2014, 10:47, insgesamt 2-mal geändert.