Verchromen Polen Nähe Stettin

Tank & Benzinhahn, Lenker & Armaturen, Scheinwerfer & Rücklicht, Tacho, Spiegel, Sattel, Sitze & Sitzbank, Bowdenzüge, Gasdrehgriff, Flatterbremse, Nummernschild, Luftpumpe
Antworten
Deleted User 4258

Verchromen Polen Nähe Stettin

Beitrag von Deleted User 4258 »

Hallo Leute,
da ich in Grenznähe wohne und etliche Teile verchromen lassen möchte, suche ich einen guten Galvanisierer im Nordwesten Polens.
Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir eine Adresse nennen.
Bin im Netz zwar fündig geworden aber viele arbeiten ohne Kupfer Unterschicht nur Nickel und Chrom und ob das dann hält? Sicher lässt sich eine Menge Geld sparen aber vernünftig gemacht sollte es schon sein!

Gruss Ralf
Tuftufek
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Verchromen Polen Nähe Stettin

Beitrag von Tuftufek »

Hallo
In den Foren vorgestellt. Sie haben auch in Chrom.
http://motochrom.pl/
Pozdrawiam
Deleted User 4258

Re: Verchromen Polen Nähe Stettin

Beitrag von Deleted User 4258 »

Nachtrag:
Hatte mich vom günstigen Preis locken lassen und in Stettin (altes Industriegebiet mit Schornstein) verchromen lassen. Die Ernüchterung folgte nur 10 Tage später. Teile schon fertig doch leider extrem schlampig gearbeitet. Es wurde schlechte Vorarbeit geleistet. Lackierte Teile wurden nur auf der Sichtseite bearbeitet. Lose Farbreste am inneren vom Lampenring und sogar Bremshebel - Katasrophe! Kann nur jedem von abraten. Blättert schon teilweise ab! ;;;;

Gruss Ralf
Antworten