Thüringer AWO-Stammtisch November
Verfasst: Di 14. Okt 2014, 13:09
Moin in die Runde,
gibt es eigentlich schon Pläne für den November-Stammtisch?
Bei der Augustusburg-Ausfahrt haben wir nichts ausgemacht. Habt ihr anderen euch "oben" getroffen und schon was ausgemacht?
Wenn nicht, würde ich vorschlagen, wir könnten uns im November in/um Rudolstadt treffen, das liegt recht zentral.
Im Dezember wird es zum Jubiläum ja sicher wieder nach Suhl gehen, oder?
Leider kenne ich mich in der Kneipenlandschaft in und um Rudolstadt nicht sonderlich gut aus, gibt es also jemanden, der die Sache in die Hand nehmen würde?
Grüße
Markus
gibt es eigentlich schon Pläne für den November-Stammtisch?
Bei der Augustusburg-Ausfahrt haben wir nichts ausgemacht. Habt ihr anderen euch "oben" getroffen und schon was ausgemacht?
Wenn nicht, würde ich vorschlagen, wir könnten uns im November in/um Rudolstadt treffen, das liegt recht zentral.
Im Dezember wird es zum Jubiläum ja sicher wieder nach Suhl gehen, oder?
Leider kenne ich mich in der Kneipenlandschaft in und um Rudolstadt nicht sonderlich gut aus, gibt es also jemanden, der die Sache in die Hand nehmen würde?
Grüße
Markus