Moin in die Runde,
gibt es eigentlich schon Pläne für den November-Stammtisch?
Bei der Augustusburg-Ausfahrt haben wir nichts ausgemacht. Habt ihr anderen euch "oben" getroffen und schon was ausgemacht?
Wenn nicht, würde ich vorschlagen, wir könnten uns im November in/um Rudolstadt treffen, das liegt recht zentral.
Im Dezember wird es zum Jubiläum ja sicher wieder nach Suhl gehen, oder?
Leider kenne ich mich in der Kneipenlandschaft in und um Rudolstadt nicht sonderlich gut aus, gibt es also jemanden, der die Sache in die Hand nehmen würde?
Grüße
Markus
Thüringer AWO-Stammtisch November
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- Pätsch
- Beiträge: 44
- Registriert: Fr 16. Nov 2012, 09:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Saalfelder Höhe
Re: Thüringer AWO-Stammtisch November
Also da könnte ich euch ein paar Empfehlungen geben:
-die Gaststätte "Gondelstation" ist sehr ruhig gelegen, direkt an der Saale und man hat einen guten Blick auf den Parkplatz
-die Gaststätte "Sportlerheim" in Schwarza liegt auch direkt an der Schwarza, ist nur ein bisschen schwer zu finden
-oder auch bei mir in Unterwirbach in die Gaststätte "Zur Burg", auch wenn es dort keine Burg gibt
vielleicht finde ich ja auch Zeit, mal wieder mit zu kommen
-die Gaststätte "Gondelstation" ist sehr ruhig gelegen, direkt an der Saale und man hat einen guten Blick auf den Parkplatz
-die Gaststätte "Sportlerheim" in Schwarza liegt auch direkt an der Schwarza, ist nur ein bisschen schwer zu finden
-oder auch bei mir in Unterwirbach in die Gaststätte "Zur Burg", auch wenn es dort keine Burg gibt
vielleicht finde ich ja auch Zeit, mal wieder mit zu kommen
Haben kommt vor brauchen ;)
-
cattl
Re: Thüringer AWO-Stammtisch November
Bin am 1.&2.11. noch bei den Deichkindern...
Wünsch euch viel Spass, aber am Jubiläumsstammtisch im Dezember in Suhl bin ich definitiv dabei
Gruss
dat Cattl
Wünsch euch viel Spass, aber am Jubiläumsstammtisch im Dezember in Suhl bin ich definitiv dabei
Gruss
dat Cattl

