11. Oldtimertreffen in Malchin
-
Eddy
11. Oldtimertreffen in Malchin
Am 13.September läd der Oldtimer Club Marcus e.V. zum bereits 11.Malchiner Oldtimertreffen ein. Hier ist der Link dazu.
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: 11. Oldtimertreffen in Malchin
Hallo Eddy!
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei.
Eines der schönsten Strecken dorthin.
Gruß der Zweiradsteffen !
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei.
Eines der schönsten Strecken dorthin.
Gruß der Zweiradsteffen !
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!

