Seite 1 von 1

Bikertreffen mit Band in Rothenburg (Oberlausitz) 16.08.

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 01:31
von Synapsensultan
Hallo,

ist etwas kurzfristig, aber wer Lust hat: diesen Samstag, 16.08. ist Bikerteffen in 02929 Rothenburg beim Reitstall.
10:30 Uhr ist Ausfahrt mit Mittagessen-stop . Die Ausfaht ist immer gemütlich, letztes Jahr waren wir ca 75 Motorräder soweit ich weiß - auch einige AWOs. Ich fahre auch mit.
Abends ist Party mit Lagerfeuer und Burnouts und ab ca 21:30 Uhr gibts live Hardrock.

Eintritt ist selbstverständlich frei - Grill und Bier vom Fass steht bereit.

Zelten ist direkt vor Ort möglich.


Gruß Jörg