Hallo,
ist etwas kurzfristig, aber wer Lust hat: diesen Samstag, 16.08. ist Bikerteffen in 02929 Rothenburg beim Reitstall.
10:30 Uhr ist Ausfahrt mit Mittagessen-stop . Die Ausfaht ist immer gemütlich, letztes Jahr waren wir ca 75 Motorräder soweit ich weiß - auch einige AWOs. Ich fahre auch mit.
Abends ist Party mit Lagerfeuer und Burnouts und ab ca 21:30 Uhr gibts live Hardrock.
Eintritt ist selbstverständlich frei - Grill und Bier vom Fass steht bereit.
Zelten ist direkt vor Ort möglich.
Gruß Jörg
Bikertreffen mit Band in Rothenburg (Oberlausitz) 16.08.
-
Synapsensultan
Bikertreffen mit Band in Rothenburg (Oberlausitz) 16.08.
Zuletzt geändert von Synapsensultan am Do 14. Aug 2014, 13:49, insgesamt 5-mal geändert.

