Seite 1 von 1
Vergaser gerissen
Verfasst: Do 31. Jul 2014, 20:54
von BastiL
Habe heute meinen neuen Zylinderkopf bekommen. Als ich den Alten abgebaut habe ist mir aufgefallen, das am Flansch ein riesen Riss der sich bis zum Gehäuse zieht, entstanden ist. Verzogen hat er sich der Flansch auch. Wie geht denn sowas???

Re: Vergaser gerissen
Verfasst: Do 31. Jul 2014, 21:05
von honecker-harley
Zufest angezogen, dieter h. kann helfen...
Re: Vergaser gerissen
Verfasst: Do 31. Jul 2014, 21:12
von BastiL
Dann hat er ja gut mit meinen Sachen zu tun. Dann sind es ja schon 4 Vergaser

Habe mich eigentlich immer vorgesehen, ich denke mal das der Rückschlag aus dem Brennraum der mir letzte Woche fast das Bein wegriss wenig damit zu tun hat

Wäre für´s Ego irgendwie besser
