Seite 1 von 14

Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 2. Feb 2014, 19:39
von feuereisen
Es ist amtlich, sie wird zum 18. mal stattfinden...die
Sommerparty des Niederbarnimer AWO Stammtisch´s
zu der wir Euch herzlich einladen !
Wie gewohnt Ende Juni nämlich vom 27.6. - 29. 6. 2014
Wir haben zwar noch nicht alle Zusagen unserer "Ehrengäste" und Aussteller zum Themenspezial, da aber jetzt viele ihre Urlaubsplanungen einreichen müssen haben wir den Termin nun festgelegt. Es wird wie immer alles geben was das Herz eines AWOfahrers begehrt. Zum Themenspezial werden wir einige "Leckerbissen" präsentieren, so alles klappt, wenn wir da alles "in Sack und Tüten" haben veröffentlichen wir detailliertere Info´s. Mit der Band verhält es sich genauso.... ;-)
Und nun lassen wir[strike]Blumen[/strike] Bilder sprechen und präsentieren Euch den vorläufigen Flyer:
Kopie von Sommerparty14.JPG
Wir freuen uns auf Euch ;;;;;; - Die Niederbarnimer

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 2. Feb 2014, 19:44
von Deleted User 141
Na ich werd wohl da sein! Hab ja was gut zu machen ;-)
Und 1 Jahr Entzug - mehr hält man nicht aus

Matthes

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 2. Feb 2014, 20:01
von feuereisen
Das Thema war ja zum Glück noch im Kalender eingetragen..So blieb wenigstens der Einführungsbeitrag erhalten. ;-)

Nun können wir aber auch gleich Neuigkeiten vermelden... wir haben eine Musikkapelle verpflichten können.... wir knüpfen Musikalisch an´s letzte Jahr an und legen noch einen drauf was Authentizität betrifft....
Ray Allen wird dieses Jahr unseren Samstagabend rocken...
kleine Kostprobe gefällig : http://www.youtube.com/watch?v=Sc2WTVRYTHo

Zum Themenspezial : Es wird auf einer kleinen ausgewählten Rennstrecke Demoläufe historischer AWO Renner zu sehen geben... Diese wird Ziel unserer Ausfahrt sein.
Auf dem Platz werden die Maschinen und wissenswertes drumherum natürlich auch präsentiert....

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 22:58
von axel
Hallo Leute,
ich bin heute die Strecke zur Ausfahrt der Sommerparty abgefahren.
Es wird geil.
Noch ist in Danewitz tote Hose, daß wird sich ändern.
Axel

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 13. Apr 2014, 08:57
von steckkruemmer
Roy und ich werden nach unserem Ostseetripp auch in Danewitz erscheinen. ;;;;;; .

Grüße Tobias

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 13. Apr 2014, 09:51
von Micha
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;; :D

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 10:33
von Tomasz
Hello All

Like every year, there is also a few people from the Polish.

Google translator sey: ( Wie jedes Jahr, gibt es auch ein paar Leute aus dem Polnischen )

VG Tomasz und Karo

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 12:04
von Alu-Schweißer
Hallo Leute,
wie schon berichtet findet dieses Jahr ein Awo RS Demo Lauf statt. Die Strecke ist gemietet und es wird neben den tollen Awo Rs-Rennmaschinen sogar die Doppelnocke zusehen geben. Darüber hinaus wird es einen Vortrag von Andreas Winter geben und als wäre das nicht schon alles Genial genug hat unser Lutz einen der letzten AWO-Piloten zur 18. Sommerparty eingeladen!!! Wer das ist soll noch eine Überraschung sein! Dieses Treffen solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!
Gruß Heiko

;;::;;::

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 23:05
von geprägt
Hier ist nun das aktualisierte Plakat zur Sommerparty
Danewitz-2014.jpg
und da der Speicherplatz hier beschränkt ist, das Ganze auch für Brillenträger ;-) :
https://plus.google.com/photos/10566248 ... 3536767985

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 07:21
von schrotti
bin dabei , habe für den 27.06. schon einen freien Tag beantragt .