Seite 1 von 1

2014 Teilemarkt in Oschatz???

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 21:55
von Gonzo
Hallo,
irgendwie finde ich für dieses Jahr keine Termine für den Teilemarkt in Oschatz. (kann auch an menschlichem Versagen liegen)
2013 habe ich auch nur den Frühjahrstermin gefunden und natürlich auch wahrgenommen.
Vorher gabs dort zweimal jährlich einen Teilemarkt.
Hat jemand den/die Termin/e für 2014? Oder wurde der ersatzlos abgeschafft?
Schonmal danke vorab ins Blaue...

Gonzo