2014 Teilemarkt in Oschatz???

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 124
Registriert: Do 3. Jul 2008, 20:45
Wohnort: 06886 Wittenberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

2014 Teilemarkt in Oschatz???

Beitrag von Gonzo »

Hallo,
irgendwie finde ich für dieses Jahr keine Termine für den Teilemarkt in Oschatz. (kann auch an menschlichem Versagen liegen)
2013 habe ich auch nur den Frühjahrstermin gefunden und natürlich auch wahrgenommen.
Vorher gabs dort zweimal jährlich einen Teilemarkt.
Hat jemand den/die Termin/e für 2014? Oder wurde der ersatzlos abgeschafft?
Schonmal danke vorab ins Blaue...

Gonzo
Awo Sport Bj. 1957
Antworten