Seite 1 von 3
Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 13:06
von felix 09
Hallo Freunde der Awo,
wie schon bekanntgegeben, wurde mir die Ehre zuteil den nächsten Stammtisch zu organisieren.Sorry,es hat
etwas gedauert,Urlaubszeit,Ruhetag aber jetzt steht der Termin am Sa.den 01.02.2014 ab 18.00Uhr. Der
Stammtisch findet in Tiefthal im Weissbachcafe statt.Hier könnt ihr euch schon mal alles anschauen.
http://weissbachcafe.com/wissenswertes- ... -tiefthal/ Für das leibliche Wohl wird gesorgt und es dürfte auch für jeden etwas dabei sein. Also,wer Interesse hat kann es sich anschauen.Es ist alles vorhanden
Speiseplan,Getränke....Anfahrt etc. Bestellt habe ich für ca.10-15 Pers. Ich müßte nur ca 2 Tage vorher nochmal
wegen der genaueren Anzahl bescheid geben.
Wer Lust hat ist recht herzlich eingeladen.Füttert eurer Navi und auf gehts.
Stammtisch am 01.02.2014
Weißbach Café
Am Weißbach 8
99189 Tiefthal
Gruß
Felix 09
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 18:32
von flar
Dann bin ich mal der erste der absagt, denn 1. habe ich Dienst & Rufbereitschaft und 2. ist es aus Würzburg dann doch ein weng zu weit (zumindest für mich persönlich).
Anmerkung:
eine Woche vorher ist um die Ecke die Oldthema.
Wäre es nicht sinnvoll den Stammtisch an diesem Wochenende abzuhalten - dann könnten sich die Leute, welche zu beiden Terminen wollen einen Weg sparen.....nur mal so als Idee/Vorschlag/Anmerkung, auch wenn es mich nicht trifft.
Ralf
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 20:05
von df2ap
Schade, das geht bei mir diesmal nicht

Heimspiel meines lokalen Basketballvereins in der 2. Bundesliga. Das ist fest gebuchter Familienausflug mit den Kindern. Wir habe Dauerkarten für die Heimspiele. Zum Oldthema-Termin passt es auch nicht. Sind ausnahmsweise zwei Heimspiele hintereinander. Das nächste Mal klappt es bestimmt wieder.
Gruß Jürgen
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 20:43
von felix 09
Hallo Flar,
dass mit der Oldtema hatte ich in Plaue selbst angesprochen.Man hat sich aber weiterhin für den ersten
Samstag im Monat entschieden und an diesen Termin habe ich es dann festgemacht.
Falls es doch zur Oldtema gewünscht wird,dann bitte ich schleunigst um eine Entscheidung
Gruß
Felix 09
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 09:00
von Kuppengeist
Naja, ist mir egal.
Ich komme so und so.
Wenn zum Zeitpunkt der Oldtema werde ich wahrscheinlich Sozia mitbringen "dürfen".
Grüße Bernd
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Verfasst: Sa 25. Jan 2014, 20:09
von steckkruemmer
Hallo,
wer kommt nun eigentlich wirklich alles zum Stammtisch ???
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Verfasst: Sa 25. Jan 2014, 20:53
von felix 09
Hi Tobias,
schon wieder zu Hause

Bis jetzt Bernd und ich

aber mal sehen wird schon.
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Verfasst: Sa 25. Jan 2014, 21:14
von AWO-Schorsch
Also ich komme auf jeden Fall.
Gruß Schorsch
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Verfasst: So 26. Jan 2014, 12:24
von akkon
Bin dabei
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Verfasst: So 26. Jan 2014, 15:17
von Sport1957
Bei uns ist Geburtstag,
wenn ich keine Lösung mehr finde, um beides miteinander abzustimmen, muss ich absagen.
Und das gerade in Erfurt, wo ich fast jedes Wochenende bin.
Ich habe eigentlich auch mit Ekki und Tobias ein Hühnchen zu rupfen

.
Tobias werde ich sein Zeug zusenden und Ekki so anschreiben.
Grüße Ronny