Oldtimer-u.Techniktreffen in Gößnitz 07.06.2014
Verfasst: So 10. Nov 2013, 14:17
Hallo AWO-Gemeinde,
Kommendes Jahr ist es wieder soweit, am 7.6.2014 findet in Gößnitz wieder das Oldtimer-u.Techniktreffen statt.
Vom Motorrad über"s alte Auto, Nutzfahrzeuge aller Art bis hin zum Lanz wird wieder alles vertreten sein. Vor zwei Jahren waren über 130 Fahrzeuge vor Ort.
Für Speiß und Trank ist ausreichend gesorgt.
Wenn"s die Feuerwehr von Gößnitz wieder so organisiert, wie vo zwei Jahren, wird jeder, der mit seinem eigenen Oldtimerfahrzeug per Achse anreist einen Gutschein für ein Essen und ein Getränk bekommen. Startgelder oder Eintrittspreise gab"s bisher nie.
Grüße Tobias
Kommendes Jahr ist es wieder soweit, am 7.6.2014 findet in Gößnitz wieder das Oldtimer-u.Techniktreffen statt.
Vom Motorrad über"s alte Auto, Nutzfahrzeuge aller Art bis hin zum Lanz wird wieder alles vertreten sein. Vor zwei Jahren waren über 130 Fahrzeuge vor Ort.
Für Speiß und Trank ist ausreichend gesorgt.
Wenn"s die Feuerwehr von Gößnitz wieder so organisiert, wie vo zwei Jahren, wird jeder, der mit seinem eigenen Oldtimerfahrzeug per Achse anreist einen Gutschein für ein Essen und ein Getränk bekommen. Startgelder oder Eintrittspreise gab"s bisher nie.
Grüße Tobias