Hallo AWO-Gemeinde,
Kommendes Jahr ist es wieder soweit, am 7.6.2014 findet in Gößnitz wieder das Oldtimer-u.Techniktreffen statt.
Vom Motorrad über"s alte Auto, Nutzfahrzeuge aller Art bis hin zum Lanz wird wieder alles vertreten sein. Vor zwei Jahren waren über 130 Fahrzeuge vor Ort.
Für Speiß und Trank ist ausreichend gesorgt.
Wenn"s die Feuerwehr von Gößnitz wieder so organisiert, wie vo zwei Jahren, wird jeder, der mit seinem eigenen Oldtimerfahrzeug per Achse anreist einen Gutschein für ein Essen und ein Getränk bekommen. Startgelder oder Eintrittspreise gab"s bisher nie.
Grüße Tobias
Oldtimer-u.Techniktreffen in Gößnitz 07.06.2014
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Oldtimer-u.Techniktreffen in Gößnitz 07.06.2014
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Fr 6. Jun 2014, 07:52, insgesamt 2-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Oldtimer-u.Techniktreffen in Gößnitz 07.06.2014
Na, hat sich noch keiner entschlossen ins schöne Gößnitz zu reisen und dem Treffen beizuwohnen.
Das nächste Technik-u. Oldtimertreffen ist dann erst wieder in zwei Jahren.
Ich werde 10.00 Uhr vor Ort sein.
Kurze Wegbeschreibung. B87 aus Richtung Naumburg, bis Eckartsberga fahren, dann Richtung Bad Bibra, ca. 2 km, dan rechts ab nach Gößnitz. Gleiches von Apolda kommend. B87, dann in Eckartsberga links ab Richtung B. Bibra (ca. 2 km), dann rechrs ab - Gößnitz. Findet auf der Festwiese des Feuerwehrvereins Gößnitz statt,
Grüße Tobias
Das nächste Technik-u. Oldtimertreffen ist dann erst wieder in zwei Jahren.
Ich werde 10.00 Uhr vor Ort sein.
Kurze Wegbeschreibung. B87 aus Richtung Naumburg, bis Eckartsberga fahren, dann Richtung Bad Bibra, ca. 2 km, dan rechts ab nach Gößnitz. Gleiches von Apolda kommend. B87, dann in Eckartsberga links ab Richtung B. Bibra (ca. 2 km), dann rechrs ab - Gößnitz. Findet auf der Festwiese des Feuerwehrvereins Gößnitz statt,
Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Fr 6. Jun 2014, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Oldtimer-u.Techniktreffen in Gößnitz 07.06.2014
Wieviel Bier soll ich nun kaltstellen ????
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

