Seite 1 von 8
AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 14:53
von spednaz
Hallo Forumsmitglieder, AWO-Freunde, AWO-Fahrer und Gleichgesinde,
wir sind AWO-Fahrer aus dem Landkreis Nordsachsen und teilen eine gemeinsame Leidenschaft: AWO 425. Wir fahren zusammen und schrauben gemeinsam. Nun veranstalten wir ein AWO Treffen, welches am 09.08.2014 im Reitstadion Löbnitz (nahe Delitzsch in Sachsen) stattfindet.
Die Flyer sind gedruckt und werden bei diversen Veranstaltungen und Händlern verteilt:
Tragt euch den Termin schon einmal in Euren Kalender ein. Wir freuen uns Euch dort zu sehen!
Für eventuelle Rücksprachen:
tobias@awo425.eu (username: doobs)
matthias@awo425.eu (username: Ruppert-Tuning)
robert@awo425.eu (username: spednaz)
[center]www.AWO425.eu[/center]
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 14:54
von spednaz
Seite 2 Flyer
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 14:56
von spednaz
Hier mal ein Bild von unserem Haufen .....
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 21:24
von Sport-Lu
Hallo!
Interessant.Kommt in meinen Kalender!
Aber was bedeutet "wie vor 25 Jahren"??????????
Ein Treffen wie ihr es vor 25 Jahren schonmal gemacht habt oder es üblich war?
oder
Ein Treffen im DDR-Stil?alte Technik---VAPE raus,elektronischer Regler raus,Nachbau-Rücklicht verboten?
Was habt ihr vor?
Gruss Jörn!

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Di 15. Okt 2013, 09:09
von Ruppert-Tuning
Hallo Zusammen
Also- vor haben wir ein AWO Treffen zu veranstalten. Das letzte in Löbnitz hat es vor genau 25 Jahren gegeben!
Kommen darf jeder mit ner AWO – egal ob Original oder Umbau- wir freuen uns über jeden!!
Den Rahmen der Veranstaltung Stecken wir gerade ab- nähere Infos gibt´s dann hier im Forum oder unter
www.AWO425.eu
Grüsse
Matthias
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Di 15. Okt 2013, 10:33
von doobs
Darfst aber auch gern die alte Reichsbahner-Mütze aufsetzen

Wir sind auch dabei ein paar Bilder von damals zu organisieren. Vielleicht gelingt es, dann stellen wir mal ein paar ein.
Ist vielleicht jemand im Forum der damals dabei war?
Gruß Tobias
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Di 15. Okt 2013, 11:35
von willi425S
Dann sagt bitte bei Petrus Bescheid, damit es nicht heißen muss... Land unter....

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Di 15. Okt 2013, 15:11
von ognI-Ingo
Sind doch bestinnt welche aus dem Spreewad hier im Forum die dann mit der AWO im Kahn rumgeschippert kommen können

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Di 15. Okt 2013, 15:44
von GreenMilk
ognI-Ingo hat geschrieben:Sind doch bestinnt welche aus dem Spreewad hier im Forum die dann mit der AWO im Kahn rumgeschippert kommen können

Mal sehen was sich machen lässt

;)
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Di 15. Okt 2013, 16:23
von Sport-Lu
Ruppert-Tuning hat geschrieben:
Also- vor haben wir ein AWO Treffen zu veranstalten. Das letzte in Löbnitz hat es vor genau 25 Jahren gegeben!
Da wirds jetzt aber wirklich Zeit!
Grüsse!